WAVEGARDEN ZÜRISEE


WAVEGARDEN ZÜRISEE

schmerikon - fertig mit geheimen meetings & planen im stübli bei bollingen sg. wir werden diesen sommer das projekt WAVEGARDEN ZÜRISEE bauen. die freude ist riesig - alle nötigen bewilligungen und enteignungen konnten ohne probleme eingeholt werden, das budget ist im schwarzen bereich, die wassertemperatur bereits 11.7 grad und unser seeanstoss wurde vom gebüsch befreit. die bauarbeiten im see beginnen im april und die ersten wellen werden gegen ende mai erwartet. die technik wird voraussichtlich anfangs mai zum ersten mal im einsatz sein.

nebst dem wavegarden mit bis zu 4m hohen wellen (pipeline-shape) werden wir einen grossen openairclub (offen von DO-SO 23-06h) und bar, bistro, wakelift und einem eigenen hafen für die wakesurfboote haben.

sbc specialriders.ch