03. Juli 2016 Klettersteig Sulzfluh

In den vergangen Jahren hatten wir ja nie Glück mit den Klettersteig Events... das Wetter war immer zu schlecht. Aber wir geben nicht auf! Wir nehmen erneut Anlauf und besteigen die Sulzfluh über den Klettersteig.

http://www.klettersteigsulzfluh.ch/

Ausrüstung werde ich organisieren, bitte im Doodle angeben wenn ihr ein Klettersteig-Set braucht.

Für die Kids ist diese Tour zu schwierig, man kann jedoch gut auf einfachen Wegen wandern und es hat auch einen kleinen See mit Ruderboot.

Von der Zeit her würde ich lieber nicht allzu früh losgehen, dann können wir dem morgendlichen Stau in der Wand ein bisschen aus dem Weg gehen. Ca. um 12.00 ablaufen und ca. um 18.00 wieder unten sein wäre optimal.

Wer ist dabei?

http://doodle.com/poll/a99zrmsvmueix9te

Fragen? Call the Presi 079 360 21 65