winter is (almost) done - and the boys are looking for new adventures


the specialriders.ch winter season is over!

it's a wrap. die specialriders.ch wintersaison 16/17 ist zu ende. bis auf einen anlass konnten alle events auf schnee durchgeführt werden. lange haben wir nicht daran geglaubt. hightlights der saison waren sicher der splitboard testride in bivio! danke an TOWER SPORTS RAPPERSWIL. der Ride&Win #9 @laax war wohl einer der heissesten events - good deep slush! im eggä hat uns der föhn ziemlich verblasen und der vollmondevent war von den wolken verdeckt. finally in livigino noch etwas an den parkskills gefeilt und nun kann der sommer kommen.

stay tuned. die events werden demnächst publiziert. we are ready for summer!

danke das ihr im winter dabei gewesen seid. specialriders.ch family!

your hosts & the vorstand